zurück zur Übersicht
ADAMAH BioHof Fest
01. September - 02. September 2018
Genieße köstliche BioSpezialitäten, stimmungsvolle Musik und feier mit uns! Beim ADAMAH BioHof Fest öffnen wir unsere Tore und bieten dir Einblicke in alle Teile unseres Betriebes. Natürlich hast du auch die Möglichkeit uns, die Menschen am ADAMAH BioHof, kennenzulernen. Jahr für Jahr stellen wir für dich ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zusammen.


Neben Feldrundfahrten & Kräuterführungen, kulinarischen Köstlichkeiten und einem vielfältigen Kinderprogramm sorgen wir auch mit Live-Musik für gute Stimmung. Viele AusstellerInnen rund um BioLebensmittel, ökologische Produkte und nachhaltigen Lebensstil bereichern unser Angebot. Auch unser BioLaden hat für dich geöffnet, sodass du unsere BioKöstlichkeiten gleich mit nach Hause nehmen kannst.